Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neue Kategorie Rolodex

Nach unten 
AutorNachricht
Hafitante
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8682
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 44
Ort : Bawinkel

BeitragThema: Neue Kategorie Rolodex   Di März 13 2018, 07:51

Huhu!

Da hier ja immer mehr Userinnen vom Rolodex-Virus infiziert sind, habe ich für Eure tollen Werke eine neue Kategorie eingefügt Smile Hier könnt Ihr dann alles rund ums Rolodex zeigen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 6428
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 71
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Di März 13 2018, 10:42

Super Petra, obwohl ich noch nicht zu den Rolodex-Girls gehöre.

:liebhab:
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
RosieS

avatar

Anzahl der Beiträge : 4041
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Di März 13 2018, 13:33

Vielen Dank, liebe Petra
Nach oben Nach unten
http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.de
gutsport56

avatar

Anzahl der Beiträge : 5652
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 62

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Di März 13 2018, 14:07

Vielen Dank Petra.
Nach oben Nach unten
http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.de/
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13185
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 58
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Di März 13 2018, 15:28

Danke liebe Petra.  dk
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
mondfloh
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 10762
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 60
Ort : Neuss/Kaarst

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Di März 13 2018, 16:40

Danke, liebe Petra - fürs Einrichten! dk
Nach oben Nach unten
http://www.mondfloh.de
Pfennig

avatar

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 06.08.17
Alter : 67

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Di März 13 2018, 19:59

Vielen Dank Petra. dh
Nach oben Nach unten
https://maomlor.blogspot.de/
Hafitante
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8682
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 44
Ort : Bawinkel

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Mi März 14 2018, 07:22

hakabu schrieb:
Super Petra, obwohl ich noch nicht zu den Rolodex-Girls gehöre.

:liebhab:

Ich auch "noch" nicht...obwohl ich schon mal bei Action geguckt habe, ob es da sowas gibt  angi
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
RosieS

avatar

Anzahl der Beiträge : 4041
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Do März 15 2018, 06:56

Die Holländerinnen benutzen nicht nur diese Rolodex-Karten, sondern haben sich Karteikästen geholt, die Karten sind etwas größer als die Rolodex-Karten, nennen sie Index-Karten. Das ist auch noch eine Maßnahme
Nach oben Nach unten
http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.de
Hafitante
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8682
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 44
Ort : Bawinkel

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Do März 15 2018, 07:07

RosieS schrieb:
Die Holländerinnen benutzen nicht nur diese Rolodex-Karten, sondern haben sich Karteikästen geholt, die Karten sind etwas größer als die Rolodex-Karten, nennen sie Index-Karten. Das ist auch noch eine Maßnahme

Auch keine schlechte Idee, aber ein Rolodex braucht ja nicht ganz so viel Platz Smile Und man kann es zum Anschauen auch bequemer mitnehmen oder aufm Sofa mal durchschauen Smile  Obwohl ich gerade festgestellt habe, dass so ein Rolodex ja ganz schön kostet...
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
mondfloh
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 10762
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 60
Ort : Neuss/Kaarst

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Do März 15 2018, 08:53

Sagte nicht neulich jemand was von „Reduziert“ bei Kaufhof - ich meine LaSousta hat was von 15€ erwähnt.....inclusive Karten!
Nach oben Nach unten
http://www.mondfloh.de
Hafitante
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8682
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 44
Ort : Bawinkel

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Fr März 16 2018, 07:00

mondfloh schrieb:
Sagte nicht neulich jemand was von „Reduziert“ bei Kaufhof - ich meine LaSousta hat was von 15€ erwähnt.....inclusive Karten!

Kaufhof gibt es hier in der Nähe leider nicht. Aber vielleicht habe ich ja nächstes Wochenende in Berlin Glück Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13185
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 58
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   Fr März 16 2018, 20:49

Meins ist von Galerie Kaufhof, allerdings ist es eher ein Rolodex für Visitenkarten und das Papier ist ziemlich dünn. Darum schneide ich mir mit dem Plotter selber diese Karten, was den Vorteil hat verschiedene Papier zu nehmen.
Es gibt aber auch Stanzer für diese Löcher. Würde also auch ohne Plotter gehen.  zwinker
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Kategorie Rolodex   

Nach oben Nach unten
 
Neue Kategorie Rolodex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Stempeliges :: Rolodex-
Gehe zu: