Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Di Nov 01 2016, 17:26

Ein neuer Penny Black ist eingetrudelt und musste gleich mal ausprobiert werden. Hat mir richtig Spaß gemacht.
Das Zimmerlicht (LED-Glühbirnen) hat gereicht. Das oberste Gelb ist hier zu grünlich geworden, in natura richtig gelb.



blink
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
gutsport56

avatar

Anzahl der Beiträge : 4525
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 61

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Di Nov 01 2016, 17:47

Gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.de/
LaSousta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 59

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Di Nov 01 2016, 19:08

Eine tolle Karte ist das!
Nach oben Nach unten
http://renateskreativewelt.blogspot.de/
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Di Nov 01 2016, 20:12

Danke Dagmar und Renate. Freut mich

blink
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
RosieS

avatar

Anzahl der Beiträge : 2841
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Di Nov 01 2016, 20:15

WOW, den Stempel habe ich mir auch bei der Stempeloase bestellt. Du hast ihn super eingesetzt, liebe Hanne
Nach oben Nach unten
http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.de
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Di Nov 01 2016, 20:36

Ich verfolge auch den Penny Black Blog, da habe ich ihn zuerst gesehen. Dann ging es los mit dem Suchen. Als ich ihn bei Stempeloase später sah, ging gleich eine Bestellung raus.

Habe mir dort einen weiteren von Penny Black bestellt und soben meinen ersten Versuch fertig gemacht. Werde ihn morgen fotografieren und dann einstellen.

Danke Rosie, bin mal gespannt, wann Du ihn einsetzt und wie Du dieses Bild gestaltest,

hihi
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11514
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Di Nov 01 2016, 21:17

WOW Hanne, das sieht ja sooo schön aus. Einfach klasse!!!
supi
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
Hafitante
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7510
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 44
Ort : Bawinkel

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Mi Nov 02 2016, 07:15

Wunderschöne Landschaft!
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Mi Nov 02 2016, 16:41

Danke Carola und Petra.

dk
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
mondfloh
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 9480
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 59
Ort : Neuss/Kaarst

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Mi Nov 02 2016, 19:55

Ganz-ganz fantastisch, liebe Hanne! bravo
Nach oben Nach unten
http://www.mondfloh.de
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   Do Nov 03 2016, 11:37

Danke Carmen.

blink
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black   

Nach oben Nach unten
 
Winter/Weihnachten mit neuem Penny Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für Oma und Opa zu Weihnachten
» Untypische Weihnachten
» LSZS oder Samedan im Winter- 29.01-5.2.11
» SZG / Winter 2011/12 "Russenfestival"
» JU-87 Stuka im Winter.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: -- Weihnachtskarten 2016-
Gehe zu: