Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nochmal zwei W-Karten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RosieS

avatar

Anzahl der Beiträge : 2841
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Nochmal zwei W-Karten   Fr Okt 14 2016, 15:47

Kennt Ihr das??? Ich weiß, dass ich einen London-Weihnachts-Stempel habe. In der Weihnachts-Stempel-Kiste, die ich zwei Mal hin und her geräumt habe war er nicht, ich wusste auch gar nicht, von wem der nun war. Nach etlichen Tagen habe ich die Suche aufgegeben. Heute vormittag suchte ich einen ganz anderen Stempel in der Crafty Individuals-Kiste ... und ... siehe da. Dort war er. Also nun auf Masterboard embosst: Londoner Weihnacht





Danke für's Anschauen.
Nach oben Nach unten
http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.de
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2199
Anmeldedatum : 08.10.14
Alter : 48
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Nochmal zwei W-Karten   Fr Okt 14 2016, 16:13

oh ja das kenne ich,die stempel sind meist da wo man sie nicht vermutet hätte....deine karten sind wunderschön,schade das du nicht mehr weißt woher der stempel ist,der hätte mir auch gefallen.
Nach oben Nach unten
http://jeannetteswelt.blogspot.de/
LaSousta

avatar

Anzahl der Beiträge : 2248
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 59

BeitragThema: Re: Nochmal zwei W-Karten   Fr Okt 14 2016, 16:37

Wunderschöne Weihnachtskarten sind das geworden!
Ich suche meine Stempel auch zur Zeit. Wenn man länger nicht gestempelt hat, verliert man irgendwie den Überblick.
Nach oben Nach unten
http://renateskreativewelt.blogspot.de/
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4648
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Nochmal zwei W-Karten   Fr Okt 14 2016, 18:44

Ganz tolle Karte Rosie. Mit der Sucherei geht es mir ebenso. Irgendwie habe ich den Überblick verloren, obwohl alles, bis auf einige Ausnahmen (neue Stempel) gut sortiert ist.

Mein Mann hat Schlüssel versteckt als wir in den Urlaub gefahren sind. Was soll ich sagen, er weiss nicht mehr wo er sie hingetan hat. Gott sei Dank hatten wir noch Ersatzschlüssel.
Mein Opa sagte immer: Man soll nichts suchen, es findet sich alles von selbst. Ich muss sagen, er hatte recht, wenn ich mich daran gehalten habe, traf es so ein. Wie eben bei Dir Rosie.

hihi
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
RosieS

avatar

Anzahl der Beiträge : 2841
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Nochmal zwei W-Karten   Fr Okt 14 2016, 19:38

Jenny schrieb:
oh ja das kenne ich,die stempel sind meist da wo man sie nicht vermutet hätte....deine karten sind wunderschön,schade das du nicht mehr weißt woher der stempel ist,der hätte mir auch gefallen.

Doch weiß ich, er ist von Crafty Individuals.
Nach oben Nach unten
http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.de
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11514
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Nochmal zwei W-Karten   Fr Okt 14 2016, 22:51

Wow, deine Karte sind mal wieder toll, liebe Rosie. bravo 

Klar, wer sucht nicht ab und zu Stempel. Smile
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
gutsport56

avatar

Anzahl der Beiträge : 4525
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 61

BeitragThema: Re: Nochmal zwei W-Karten   Sa Okt 15 2016, 09:17

Ich glaube das geht uns allen manchmal so.  2 tolle Weihnachtskarten, Rosie.
Nach oben Nach unten
http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.de/
mondfloh
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 9480
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 59
Ort : Neuss/Kaarst

BeitragThema: Re: Nochmal zwei W-Karten   Sa Okt 15 2016, 12:55

Ich verplempere Zuviel Zeit mit Suchen: ich suche dauernd irgendwas - vor allem auf dem Basteltisch!
Ich mache Hintergründe fertig, noch ein bißchen mit Goldflocken spielen, da klingelt das Telefon! Nach dem Gespräch mit meiner Ma (5 Minuten) zurück an den Tisch - und......wo sind die Hintergründe????
Wellpappe mit Gesso und Goldflocken - verschwunden im Nirvana des Tisches......WEG! Alles abgesucht - aber sie blieben weg! Und das sind sie bis heute: spurlos verschwunden.....ich habe sogar den Müll durchwühlt, nix! denk Verstehen tue ich das jedenfalls nicht!

Rosie: Deine Karten sind atemberaubend schön!
Nach oben Nach unten
http://www.mondfloh.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nochmal zwei W-Karten   

Nach oben Nach unten
 
Nochmal zwei W-Karten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten zur Hochzeit und Geburtstag
» Grußkarten mit Modelliercreme
» Karten mit Sprüche
» nochmal fotos
» Ballonpost Karten???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: -- Weihnachtskarten 2016-
Gehe zu: