Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Mi Dez 16 2015, 23:34

Huhu hello

Eine Weihnachtskarte mit Stampscapes darf bei mir natürlich nicht fehlen. Smile


Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
Hafitante
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7273
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 44
Ort : Bawinkel

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 06:39

Oh mein Gott, wie wunderschön!
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
biba3006

avatar

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 56
Ort : Euskirchen

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 06:41

Ein Träumchen  angi
Nach oben Nach unten
http://bibas-krimskrams.blogspot.de/
Dogline

avatar

Anzahl der Beiträge : 6311
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 53

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 07:04

Wunderschön !!!! blink
Nach oben Nach unten
http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/
Esszette

avatar

Anzahl der Beiträge : 5365
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 10:02

Wow, ein Kunstwerk!
Nach oben Nach unten
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 12:40

habe ich ja schon auf Deinem Blog geschrieben, dass mich die Karte mal wieder umhaut. Einfach der Hammer wie Du die einzelnen Stampcapes-Stempel zusammensetzt. Nach dem ganzen Weihnachtsgedöhns muss ich mich auch mal versuchen. Aber so etwas bringe ich natürlich nicht, dazu fehlt mir doch die Erfahrung. Aber auch bei Stempelwinkel muss ich noch mal reinschauen.

Bowler Bowler Bowler
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 13:58

Dankeschön Ihr Lieben! ws  Freut mich sehr.
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
mondfloh
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 9264
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 59
Ort : Neuss/Kaarst

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 16:40

Zum Niederknien schön! angi Anbetungswürdig!
Nach oben Nach unten
http://www.mondfloh.de
gutsport56

avatar

Anzahl der Beiträge : 4302
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 61

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 20:27

Eine traumhaft schöne  Karte.  dh dh
Nach oben Nach unten
http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.de/
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 21:12

Daaaaaaaanke Dagmar und Carmen.  ws
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
Sternchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 40
Ort : Südbaden

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 21:40

Boah, einfach traumhaft!
Nach oben Nach unten
http://sylvieskreativecke.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Do Dez 17 2015, 23:46

Ja ein echtes Traumkärtchen ist das wieder, da kommt Winterstimmung auf,auch wenns Draußen hier bald Sommertemperaturen hatte.
supi wow yes
Nach oben Nach unten
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   Fr Dez 18 2015, 13:35

Danke auch euch Sylvia und Sabine. dk 
 
@ Hanne und Sabine: Vielen Dank für eure Blogkommentare und dir liebe Sabine, dass du dich als Verfolger eingetragen hast.  :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes   

Nach oben Nach unten
 
Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter/Weihnachtskarte mit Stampscapes
» LSZS oder Samedan im Winter- 29.01-5.2.11
» SZG / Winter 2011/12 "Russenfestival"
» JU-87 Stuka im Winter.
» LH mit A380 ab Winter nach Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Weihnachtskarten 2015 mit/ohne Stempel-
Gehe zu: