Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 schnelle Weihnachtskarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dogline

avatar

Anzahl der Beiträge : 6311
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 53

BeitragThema: schnelle Weihnachtskarten   Sa Dez 12 2015, 16:29

So eine ähnliche Karte habe ich gestern von einer Blogfreundin bekommen und die Idee musste ich klauen. Das geht wirklich schnell und ich habe gleich eine Serie fertig bekommen - nun kriege ich so langsam doch noch Karten zum verschicken hin blink

Ich habe weißen Glossy-Karton geprägt, dann die Mitte der Schneekristalle mit Silber- und Hologramm-Glitterkleber betont, Motive gestepelt, alles je auf silbergrauem Karton gemattet - fertig victory






Nach oben Nach unten
http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/
gutsport56

avatar

Anzahl der Beiträge : 4302
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 61

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   Sa Dez 12 2015, 16:50

WOW. die sehen alle klasse aus und so viele , fleißig.  dh
Nach oben Nach unten
http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.de/
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   Sa Dez 12 2015, 17:00

WOW Dagmar, da warst Du aber fleißig. Die Karte sind Dir bestens gelungen, ganz tolle Ideen.
PRIMA !!!!!!!

schneeball schneeball schneeball
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2199
Anmeldedatum : 08.10.14
Alter : 48
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   Sa Dez 12 2015, 19:53

wow dagmar,das sind alles ganz tolle karten und du warst sehr fleißig,ganz klasse. bravo2 supi
Nach oben Nach unten
http://jeannetteswelt.blogspot.de/
Esszette

avatar

Anzahl der Beiträge : 5365
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   Sa Dez 12 2015, 20:20

Oh wow, toll! Die sehen schön winterlich edel aus. Ich habe ab morgen Urlaub und muss die Zeit unbedingt zum Basteln nutzen.
Nach oben Nach unten
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   Sa Dez 12 2015, 23:44

Wowwwww Daggi, so viele schöne Karten. bravo Da warst du echt fleißig.
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   So Dez 13 2015, 11:10

Habe gestern noch eine kleine Weihnachtskarte für eine gute Bastelfreundin gemacht, musste doch unbedingt wieder die Vögel von Katzelkraft ausprobieren. Sie soll in eine Geschenktüte, deshalb so klein. Fotografieren geht im Moment gar nicht wegen der Finsternis bei uns. Habe es mit dem Scanner versucht, aber die Farben und die Farbtiefe leiden.



Dabei habe ich eine Frage an CAROLA:
1.) Du hast doch so schöne Crazy Birds mit Mützen usw. gemacht. Sind das die dazugehörigen Stempel von Tim Holtz? Wie groß sind diese dann? Könnten ja vielleicht zu den Piafs von Katzelkraft passen?

2.) Wie hast Du die Vögel coloriert? Ich meine mit was für Farben,  PanPastel oder Stifte oder.......?

dk kratz
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
Hafitante
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7273
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 44
Ort : Bawinkel

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   So Dez 13 2015, 11:34

Superschöne Weihnachtskarten! Ich muß mir glaube ich auch noch ein paar Schnelle überlegen. Irgendwie habe ich glaube ich noch nicht genügend fertig bekommen :-(
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
mondfloh
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 9264
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 59
Ort : Neuss/Kaarst

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   So Dez 13 2015, 12:20

@Dogline: sehr fleißig.....und sehr schön, für mal eben auf die Schnelle! dh
@Hanne: tolle Karte, super Hintergrund - ich brauche diese Vögel unbedingt! Und auch das Hündchen!!!
@Hafi: ich brauche auch dringend noch welche.....meiner Ma fiel nämlich wieder die Dringlichkeit des Projekts "Weihnachtskarten" ein: "Kind, kannste nicht mal eben noch.....???!" - sie meinte 10 Stück.....
PFFFFF.....!
Nach oben Nach unten
http://www.mondfloh.de
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   So Dez 13 2015, 12:35

Carmen geht mir genau so !!!!!! Habe eben einen Anruf bekommen, kannste nich mal rasch noch 20 W-Karten machen, aber  bitte auch mit bebildertem Einlegeblatt. Was macht man nicht alles.

dance dance dance dance
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   So Dez 13 2015, 14:22

Wowww Hanne, deine Karte ist superschön. bravo

Zu deiner Frage: Die Mütze ist ein Stempel von Betty Creations und ausgeschnitten. Gab es mal bei uns im Bastelladen. Ich habe mal nachgemessen... ca. 3,5 x 1,8 cm.
Wenn die Vögel von Katzelkraft in etwas die Größe von den Crazy Birds haben, könnte es passen.
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: schnelle Weihnachtskarten   

Nach oben Nach unten
 
schnelle Weihnachtskarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein paar schnelle Weihnachtskarten
» ein paar weihnachtskarten
» weihnachtskarten 31.8
» Tannenbaumkarten und andere Weihnachtskarten
» weihnachtskarten 1+2+3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Weihnachtskarten 2015 mit/ohne Stempel-
Gehe zu: