Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine ersten 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dogline

avatar

Anzahl der Beiträge : 6311
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 53

BeitragThema: Meine ersten 2015   Do Dez 10 2015, 18:44

Heute habe ich nun endlich einige Weihnachtskarten fertig bekommen. So ganz flüssig "läuft" es noch nicht wieder bg  und ich sitze länger dran als sonst und bin nicht 100%ig zufrieden aber wenigstens ist mal wieder etwas fertig geworden.







Nach oben Nach unten
http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Do Dez 10 2015, 18:54

Wowwww Daggi, die Karten sind alle sehr schön. bravo  Ich finde sie auf jeden Fall super gelungen.

Den Pferden eine Weihnachtsmütze aufzusetzen finde ich eine gute Idee. Herrlich. Ist der Stempel so mit Mütze?  Und die Szene....einfach klasse.
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
gutsport56

avatar

Anzahl der Beiträge : 4302
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 61

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Do Dez 10 2015, 19:02

Alle Karten sind sehr schön.
Nach oben Nach unten
http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.de/
Dogline

avatar

Anzahl der Beiträge : 6311
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 53

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Do Dez 10 2015, 19:52

carom schrieb:
Wowwww Daggi, die Karten sind alle sehr schön. bravo  Ich finde sie auf jeden Fall super gelungen.

Den Pferden eine Weihnachtsmütze aufzusetzen finde ich eine gute Idee. Herrlich. Ist der Stempel so mit Mütze?  Und die Szene....einfach klasse.
Carola - das ist ein kompletter Stempel mit den "Weihnachtspferden" 

Danke euch fürs anschauen und kommentieren ws
Ich glaube bei der mit "Rudolph" werde ich den Schnee bei den Tannen noch weiß malen, dann sehen sie nicht so "durchsichtig" aus blink
Nach oben Nach unten
http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Do Dez 10 2015, 20:34

Ah Weihnachtspferde... cool.
Ich glaube, den Schnee auf den Tannen würde ich auch noch weiß anmalen. g5
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Do Dez 10 2015, 20:35

Ah Weihnachtspferde... cool.
Ich glaube, den Schnee auf den Tannen würde ich auch noch weiß anmalen. g5
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Do Dez 10 2015, 21:20

Das sind wunderschöne weihnachtliche Karten, Dagmar. Vor allem die Pferde mit den Weihnachtsmützen gefallen mir. Tolle Idee !!!!!!

dh dh
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Do Dez 10 2015, 21:38

Lauter schöne Karten sind das Daggi, die Pferdies sind so süß, aber auch der Rudolf und die schöne Schneelandschaft gefallen mir sehr gut.
supi
Nach oben Nach unten
mondfloh
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 9264
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 59
Ort : Neuss/Kaarst

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Fr Dez 11 2015, 06:33

Das sind einmalig schöne Weihnachtskarten - die Pferdis sind wunderschön, und Deine Landschaft ebenso. Die Weihnachtsbäume bei der Rudolfkarte: weißt Du, von wem die sind? Die finde ich einfach ganz toll - so schöne Weihnachtsbäume fehlen mir noch......
Nach oben Nach unten
http://www.mondfloh.de
Hafitante
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7273
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 44
Ort : Bawinkel

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Fr Dez 11 2015, 06:53

Ach wie schön! Die mit den Pferden sind ja klasse! Wenn Du mal ganz viel Zeit hast, wäre es schön, wenn Du mir davon Abdrücke machst. Dann kann ich meiner Reitbeteiligung nächstes Jahr damit ne Karte machen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
Dogline

avatar

Anzahl der Beiträge : 6311
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 53

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Fr Dez 11 2015, 08:46

Carmen, die Tannen sind von DeepRed Smile
Hafi - Pferdeabdrücke mache ich dir nachher gleich kiss
Auch euch lieben Dank fürs anschauen und kommentieren.schoki
Nach oben Nach unten
http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/
Esszette

avatar

Anzahl der Beiträge : 5365
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   Fr Dez 11 2015, 20:54

Toll, so unterschiedliche Karten! Da warst du aber fleißig. Ich wollte dieses Jahr eigentlich zeitig anfangen und habe noch nichts geschafft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine ersten 2015   

Nach oben Nach unten
 
Meine ersten 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine ersten Modelle
» Papiermodellbau , meine ersten Modelle
» Meine ersten Versuche, Figuren zu bemalen
» Springer Tug - meine ersten Schritte in die RC-Welt
» Meine Mausi Michelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Weihnachtskarten 2015 mit/ohne Stempel-
Gehe zu: