Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Weihnachten ....skandinavisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Weihnachten ....skandinavisch   Fr Okt 23 2015, 18:34

Habe heute eigentlich keine Lust zum basteln und auch keine Einfälle. Da dachte ich, zeige ich Euch mal eine Karte, die gestern abend entstanden ist. Ich liebe u.a. auch Rentiere, also wurden sie erst einmal in
Sezene gesetzt:



Der Hintergrund ist Scrap-Papier darauf dann die Tanenn und die Rentiere gestempelt. Einfach und simpel.

schneeball schneeball
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
mondfloh
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 9264
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 59
Ort : Neuss/Kaarst

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Fr Okt 23 2015, 19:09

Mmmh, sehr edel! Die Kombination von Rentier-Stempeln und Weihnachtskugeln finde ich total interessant! 
dh bravo
Nach oben Nach unten
http://www.mondfloh.de
gutsport56

avatar

Anzahl der Beiträge : 4302
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 61

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Fr Okt 23 2015, 20:12

Interessante Kombination.  dh
Nach oben Nach unten
http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.de/
carom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11167
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 57
Ort : Ostfriesland

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Fr Okt 23 2015, 22:24

Wowwww, wunderschön, Hanne!  Gefällt mir sehr gut.
supi
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Sa Okt 24 2015, 11:04

Danke Euch. Ja das Papier hat eben die Weihnachtskugeln hergegeben. Ich dachte zu Weihnachten gehen auch Rentiere, Wald und eben diese Kugeln.
hihi
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
Hafitante
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7273
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 44
Ort : Bawinkel

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Sa Okt 24 2015, 11:12

Boah, die Karte ist ein Traum! Ich wäre nie darauf gekommen, dass der HG ein fertiges Papier ist. Sonst hätte ich gefragt, wie Du den gemacht hast. Das wirkt absolut wunderbar! Sehr edel!
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
Dogline

avatar

Anzahl der Beiträge : 6311
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 53

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Sa Okt 24 2015, 18:11

wow - eine echt traumhaft schöne Karte !!! Ich wäre auch nicht drauf gekommen das es Scrap-Papier ist und hatte mich auch vorm lesen schon gefragt wie der Hintergrund entstanden ist 

blinkdh
Nach oben Nach unten
http://schaerfchenskreativwelt.blogspot.de/
Esszette

avatar

Anzahl der Beiträge : 5365
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Sa Okt 24 2015, 20:32

Wunderschöne Weihnachtsszene in winterlichen Farben. Ganz toll!
Nach oben Nach unten
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   So Okt 25 2015, 10:49

Danke Euch alle !
Im Moment werkele ich Weihnachtskarten für meinen kleinen Basar auf einem Forstgelände. Da versuche ich nicht ganz so aufwendige Sachen zu machen, das wissen die Besucher nicht richtig zu schätzen. Nach deren Auffassung darf es ja auch fast nichts kosten. Aber es macht mir Spaß, inzwischen ist es auch eine Institution, und die Einnahmen kann ich dann wieder für Stempel etc. ausgeben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, was die Haushaltskasse angeht.
bg bg bg dh dh
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Mo Okt 26 2015, 21:21

Hach Hanne die Karte ist ein Traumteil,dieser HG und dazu diese wunderschönen Rentiere und die Bäume,einfach zauberhaft diese Szene. Gefällt mir sooo gut! Wo gibt es denn diesen schönen Rentierstempel, die sind so garnicht kitschig???

dh bravo bravo bravo
Nach oben Nach unten
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2199
Anmeldedatum : 08.10.14
Alter : 48
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Di Okt 27 2015, 04:43

ooohh hanne die karte ist ganz traumhaft und edel,hättest du nicht gesagt das es scrapapier ist,hätte ich gedacht was für ein toller hintergrund,und die kombi mit den rentieren und weihnachtskugeln ist einfach wunderschön. angi bravo bravo bravo
Nach oben Nach unten
http://jeannetteswelt.blogspot.de/
hakabu

avatar

Anzahl der Beiträge : 4247
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 70
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Di Okt 27 2015, 11:31

Danke Jenny, fand ich auch.
dk dk
Nach oben Nach unten
http://hanneskartenstube.blogspot.de
mamacaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 5284
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 52

BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   Mi Okt 28 2015, 18:00

mondfloh schrieb:
Mmmh, sehr edel! Die Kombination von Rentier-Stempeln und Weihnachtskugeln finde ich total interessant! 
dh bravo


Hier kann ich mich nur anschließen!
Gefällt mir sehr!
Nach oben Nach unten
http://caros-artvivant.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachten ....skandinavisch   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten ....skandinavisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten ....skandinavisch
» für Oma und Opa zu Weihnachten
» Untypische Weihnachten
» Seife zum Weihnachten!
» WEIHNACHTEN 1956/57/58

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Weihnachtskarten 2015 mit/ohne Stempel-
Gehe zu: